Montag, 28. Februar 2011

In drei Wochen...

... um die Zeit komme ich grad in New York an. Hach, was ich mich freue! Es ist zwar noch so viel zu tun, bevor ich wirklich weg kann, aber langsam verfolgt mich die Stadt wieder in meine Träume. Kann wer nachvollziehen, warum ich in meinen nächtlichen Erlebnissen so viele Bilder mache? Schöne Fotos übrigens, nur leider, leider, leider hab ich noch keinen SD-Karten-Slot, damit ich meine Traumbilder festhalten kann. Ok, wär auch etwas sehr strange ;)

Alle paar Tage mal stöber ich bei Scouting New York rein, dem Blog eines Location Scouts, der viele interessante Orte zeigt. Ja, ein paar Dinge möchte ich mir ansehen und selber knipsen. Mal sehen, was da rauskommen wird... Den Blog kann ich New York-Fans nur empfehlen, ich kann mir vorstellen, dass er auch künftig mein Fernweh ebenso befeuern wie stillen wird.