Langsam wirds wirklich ernst. In 36 Stunden bin ich schon in der Luft *freu* Natürlich hab ich bis zur letzten Minute Arbeit: Morgen muss ich noch mal zum Dienst, wenngleich ich dank meines vorausschauenden Teamleiters nur einen kurzen Dienst machen werde.
Die Tourplanung ist so gut wie fertig - wird ja auch langsam Zeit ;) Aber ich lass es dennoch relaxt auf mich zukommen und plane nicht minutiös, sondern lasse mir ein bisschen Spielraum. Wenns mir wo gefällt, dann bleib ich, wenn ichs nicht so spannend find, fahr ich weiter. Da ich ohnehin nicht alles schaffen werde, das mir so vorschwebt, wärs doof, wenn ich mich auch noch in ein Korsett zwänge.
Vorher hab ich grad die ganzen Ausdrucke, Buchungsbestätigungen usw. durchgesehen und eingeordnet. Das kommt alles ins Handgepäck, sicher ist sicher.
Das ganze Fotozubehör ist zusammengesammelt, die Akkus alle frisch aufgeladen, die Speicherkarten formatiert.
Damit ich auch ordentlich ausseh, sollte mir was passieren, habe ich meine Beine epilliert ;) Morgen folgt noch ein gesamtes Pflegeprogramm, weil es auf Reisen ja doch nicht ganz so einfach wie zu Hause ist, alle "Renovierungsarbeiten" durchzuführen.
Jetzt sollte ich mich noch mal über die Bügelwäsche hermachen, damit ich die volle Auswahl hab, wenn ich mich entscheide, was in den Koffer soll. Ich lass mich überraschen, wie ich mit dem Gewichtslimit hinkommen werde...
Aber es sieht soweit alles gut vorbereitet aus, ich sollte mit der verbleibenden Zeit locker hinkommen und genug Schlaf kriegen *hoff*
Outlander 7.9: Powerful Separations
vor 16 Stunden