Dienstag, 2. November 2010

Endspurt

Langsam wirds ernst - in einer halben Stunde habe ich aus bei der Arbeit, in sechs Stunden kommt mein Taxi zum Flughafen. Mein Kofferinhalt stapelt sich schon auf dem Tisch und der Couch, das muss ich noch einpacken. Dann noch etwas aufräumen und putzen, und dann bin ich weg. Weit, weit weg.

Urlaubsreif bin ich nun wirklich - ich bin SEHR froh, dass ich jetzt mal ein paar Wochen für mich hab und tun und lassen kann, was mir grad so in den Sinn kommt. Mal wieder was anderes sehen, Horizont erweitern, Dinge erkunden, darauf freu ich mich wirklich. Mir fehlen sogar irgendwie die Worte dafür *gg*

Ich werd wohl dann und wann online sein und versuchen, was verlauten zu lassen. Da es rascher geht, werde ich aber wohl häufiger Twitter updaten - meinen Account findet sich HIER. Nun denn - ich bin dann mal weg...