Freitag, 19. November 2010

VERY good news

Ich bin mir nicht sicher, ob ich darüber berichtet hatte, dass ich um eine Tour ins Weiße Haus angefragt hatte. Ist ein ziemlicher Aufwand und gesamt relativ kompliziert, aber wenn ich schon mal die Chance habe... Auf alle Fälle hat es nun geklappt - ich darf am 23.11. den Wohnsitz von 43 amerikanischen Präsidenten durchschreiten. OMG, ich bin ziemlich aus dem Häuschen deswegen. Das Weiße Haus. Dieses eine welches. Mir fehlen grad so ein bisserl die Worte.

Das heißt aber auch, dass ich einen Zahn zulegen muss. Von DC bin ich im Moment ein hübsches Eckerl weg, und ich muss fast zwei Tage früher da oben sein als ich vorhatte. Heißt, ich werd von meinem Programm was streichen müssen. Im Moment bin ich in Tupelo, dem Geburtsort von Elvis, morgen geht's weiter nach New Orleans, wo ich schon zwei Nächte gebucht habe. N'Orleans möchte ich auch nicht streichen. Heißt, danach muss ich gucken, dass ich in zwei Tagen wieder in DC bin. Wird eine kleine Tour de Force werden, aber das ist es mir wert.

DAS WEISSE HAUS. *ausatme* *einatme* WOW!