Dienstag, 23. November 2010

Das Ende ist nahe!

Nein, ich spreche nicht von der Apokalypse, aber wenn ich mir Amerika so ansehe, dann sind wir auf einem guten Weg dorthin ;) Der Weg zum Weltuntergang ist gepflastert mit Styproporbechern, Plastiktüten/-sackerln und Hybridautos...

Nein, worum es eigentlich geht, ist das Ende meiner Reise. in 48 Stunden bin ich schon irgendwo über dem Atlantik und fliege wieder good old Europe entgegen. Normalerweise bin ich gegen Einde einer Reise ziemlich ausgepumpt und freu mich schon aufs Heimkommen, aber in diesem speziellen Fall hätte ich noch genügend Energie für weitere Wochen. Nun ja, alles hat ein Ende, und ich schätze mich sehr glücklich, dass ich diese Reise so machen konnte, wie ich sie machen wollte.

Nun gehts ab ins Bett - morgen ist der große Tag!