Donnerstag, 18. November 2010

Where I am now

Puh, die Zeit verfliegt. In einer Woche bin ich schon wieder am Weg nachhause :( Einerseits habe ich den Eindruck, schon halbe Ewigkeiten hier zu sein, vor allem wenn ich mir ansehe, was ich schon alles erlebt und gemacht habe. Andererseits vergeht die Zeit viel zu schnell und ich hab doch noch so viel vor...

Ja, mein Programm ist mal wieder dramatisch überambitioniert. Hat irgendwer mit was anderem gerechnet? ;) Es sollten sich aber die wichtigsten Punkte ausgehen, die "Füllsel" hatte ich ja eingeplant und war von Anfang an bereit, hier auch zu streichen, falls es nötig sein sollte.

Im Moment habe ich auf den Mietwagen ca. 1900 Meilen (3000+ km) draufgefahren - noch mal so viel werden es sein, bis ich wieder in Philadelphia bin. Das heißt, die kommende Woche wird sehr fahrintensiv werden, was gut ist, weil gegen Ende der Reise die Aufnahmefähigkeit etwas eingeschränkt ist.

Morgen steht mal Memphis mitsamt Elvis am Programm. Damit habe ich auch den westlichsten Punkt meines ganzen Lebens erreicht. Weiter westlich werde ich auf meiner Reise auch nicht mehr kommen. Mit New Orleans wird es dann der südlichste sein - einige Premieren also ;) Dort ist dann hoffentlich auch das Wetter wieder besser. Zur Zeit ist es zwar trocken, aber immer noch bewölkt und nicht ganz freundlich.

Soweit der momentane Stand. Jetzt werde ich mal wieder Ohropax in meine Gehörgänge friemeln, damit ich morgen nicht auf Graceland vornüberkippe ;)