Samstag, 6. November 2010

Miniupdate

Nach zwei Tagen in Philadelphia, von denen einer SEHR nass war, bin ich jetzt in DC. Die "Fahrt" war mehr eine Serie von Staus, aber meine Güte... Allerdings wars in die Gegenrichtung noch schlimmer, was heißt, dass ich mir gut überlegen muss, wann ich die Rückfahrt beginne, damit ich pünktlich am Flughafen sein werde...

Mein Auto ist ein Ford Edge, ein Crossover, wie man das hier so hübsch nennt, mit 265 PS und null Ausstattung. Gilt als Premium, ist also ein Upgrade, hat aber grad mal einen Tempomaten zusätzlich zu Selbstverständlichkeiten wie Radio, Zentralverriegelung, Fensterhebern und Becherhaltern *gg* Immerhin fährt er sich überraschungsfrei und gemütlich, aber ich vermisse Spielereien wie Bordcomputer und Keyless Go oder diverse Helferchen wie Licht- und Regensensor schon. Aber das Auto macht sicher einen guten Begleiter für die nächsten paar Tausend Kilometer.

Nun ruft DC - ich hoffe, es gibt irgendwo Kaffee *gg*