Freitag, 12. November 2010

Lebenszeichen

Ja, ich lebe noch. Aber ich bin ziemlich beschäftigt. Kleine Einblicke gibts auf Twitter - da zeige ich auch dann und wann Schnappschüsse her.

Nach Philly und DC hat es mich ins Historic Triangle nach Williamsburg, VA verschlagen, von wo aus ich Yorktown und Jamestown angefahren habe. Mittlerweile bin ich in Charleston, SC. Hier hatte ich heute einen wunderbaren, museumsbefrachteten Tag, der dann von Shopping gekrönt wurde. Morgen geht's weiter nach Savannah.

8 meiner 21 Tage (den Anreisetag nicht mitgezählt) habe ich schon mit jeder Menge Erfahrungen und Erlebnissen gefüllt, und es kommt mir gleichzeitig kurz und lang gleichzeitig vor. Mein Kopf hat durchaus Probleme, alles in der richtigen Reihenfolge abzuspeichern, weil der Input ziemlich riesig ist. Zum Glück gibts Fotos - mittlerweile über 2000 Stück - und mein Reisetagebuch, sonst könnt's mit Erinnern schwierig werden.

Und jetzt geht's ab in mein Kingsize-Bett, damit mein Kopf beim Schlafen Sachen Abspeichern kann.