Montag, 5. April 2010

Problem gelöst!

Mir scheint, die Sache mit der großen Speicherkarte war wirklich das Problem für die Akkus, denn mit der 1 GB-Karte habe ich noch mal 260 Fotos geschossen, und der Akku wird immer noch als voll angezeigt. Das heißt, ich habe heute über 750 Bilder gemacht. In Worten: SIEBENHUNDERTFÜNFZIG. Ich komm mir grad ziemlich wahnsinnig vor, aber es sind natürlich viele Bilder dabei, bei denen ich einfach was probiert habe, mich mit Einstellungen und Möglichkeiten gespielt habe. Und ich bin immer wieder verwundert, was diese Kamera alles kann - Wahnsinn, was die aus gewissen Situationen rausholt! Als Vorgeschmack auf die Fotostrecken, mit denen ich das Blog nach meiner Rückkehr "fluten" werde, ein Bild, das mir besonders gut gefällt - möcht irgendwer raten warum? ;)