Nach einem langen, aufreibenden Flug bin ich heute gegen 8:45 wieder in Wien gelandet. Eineinhalb Stunden später war ich dann mit den Öffis auch schon zuhause - hat alles super geklappt. In unendlichem Optimismus hatte ich angenommen, im Flieger schlafen zu können, womit der Dienstbeginn um 14:00 auch kein Problem gewesen wäre. Tja, schlafen war aber nicht, und somit war ich ziemlich kaputt. ein Anruf in der Firma hat ergeben, dass unser Personalstand leider keinen Zeitausgleich erlaubt, weswegen ich mich eine Stunde hingelegt habe und meinen Teamleiter um einen wake up call gebeten habe - hat super funktioniert :)
Jetzt sitz ich in der Firma, etwas unmotiviert, und ziemlich müde. Immerhin darf ich früher heimgehen, wenn es das Arbeitsaufkommen erlaubt, was sich nach momentanem Stand ausgehen sollte. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf mein Bett freue. Da wars so warm und kuschelig und angenehm und überhaupt *seufz*
Morgen werde ich dann auspacken und mich an einen Ordnungsversuch der über 2100 Bilder machen, damit ich möglichst zeitnah mit bebilderten Reiseberichten aufwarten kann.
Outlander 7.9: Powerful Separations
vor 7 Stunden