Samstag, 10. April 2010

Noch einmal von der westlichen Seite des Atlantiks

Puh, gestern war ein Tag! Eisig kalt, es hat sogar geschneit - und nein, darauf war ich nicht vorbereitet. Schließlich hieß es, dass es nur auf maximal 5 Grad abkühlen sollte. Ich hatte zwar einiges an Kleidung im Gepäck, aber selbst mit Body, Shirt, Pulli und Windjacke mit Fleeceinnenleben war mir KALT. Deswegen habe ich mich so wenig wie möglich draußen rumgetrieben und mich mehr drinnen aufgehalten, wenns ging. Trotzdem habe ich mich am Abend kränklich gefühlt, also ab in die Pharmacy. Dort habe ich mir dann was gegen Erkältungen geholt und heute gehts mir wieder gut. Ich hab auch gut geschlafen, was fast ein Wunder ist, da in diesem lauten Haus (grad knarzt der Boden über mir, weil jemand drübertrampelt) auch Oropax nicht alles wegdämpfen können.

Heute sieht das Wetter freundlicher aus, aber ich werde mich trotzdem noch mal in ein Museum begeben, weil ich das quasi vorbezahlt habe mit dem Citypass. Und kalt ist es trotzdem, auch wenn es keine Schneeflocken mehr durch die Straßen fegt.

Für alle, die es interessiert und sich vielleicht schon auf Fotos freuen - gestern habe ich die 2000 Bilder vollgemacht. Meine Kamera zählt jetzt schon über 6000. So viele Bilder habe ich noch nie mit einer Kamera geschossen. Generell habe ich wohl in meinem Leben noch nicht so viele gemacht ;)

So, jetzt kommt alles ins Auto und ich düse los. See you again on the other side!