In 12 Stunden bin ich schon am Weg zum Flughafen. Juhu, mein Urlaub steht endlich vor der Tür! So lange wie dieses Mal habe ich wohl selten vorgeplant - den Flug habe ich im Juni schon gebucht. Somit hatte ich fast ein halbes Jahr Zeit für Vorfreude und Planung.
Ja, wegen meiner Planung wurde ich schon aufgezogen. Jeder findet's prinzipiell toll, kann sich aber nicht vorstellen, dass er sich selber so viel Mühe macht. Für mich ist es Teil des Urlaubserlebnisses und hilft mir, die Zeit vor Ort effizient zu nutzen.
Meine Kollegen haben sich mitgefreut und mich ganz viel erzählen lassen - das rechne ich ihnen hoch an. Die Wünsche, die ich mit auf den Weg bekomme, sind auch entsprechend nett, irgendwie wollen die sogar, dass ich wiederkomme *gg* Nur ein Kollege aus einer anderen Abteilung hat versucht, mir das Ganze madig zu machen. Offenkundig sprach da aber der Neid und die Tatsache, dass er noch nie in den USA war und somit auch keine Ahnung hat.
So, jetzt muss ich nur noch meine Tasche packen und dann kann ich lospreschen in die größte, aufwendigste Reise, die ich je unternommen habe. Ich FREU mich!
Outlander 7.9: Powerful Separations
vor 4 Stunden