Ruhigen Flug gehabt, wohl den besten (ok, zweitbesten) Platz im Flugzeug erwischt - den ersten nach der Business-Class am Fenster. Also gaaanz viel Platz für die Beine. Allerdings saß ich auf der "falschen" Seite, ich konnte die Skyline beim Landeanflug nicht sehen. Dafür habe ich zeitweise geschlummert, was zur Folge hat, dass ich so erholt bin, dass ich jetzt noch mit der Kamera losziehe, trotz 16 Stunden unterwegs gewesen sein (ok, ich merk grad, sinnvolle Sätze schwierig...).
Kleiner Minuspunkt: habe einen Ford Crown Vic als Leihwagen bekommen. Das ist zwar prinzipiell ein Upgrade von meinem gebuchten Fullsize auf Premium, aber ich hab schon nach 15 Meilen Kreuzschmerzen wegen der Sitze und brauchte mal eben die Bedienungsanleitung, weil die "Handbremse" eine Fußbremse mit Sonderkonstruktion ist. Ich hoffe, ich kriege das Teil ausgetauscht, drei Wochen damit stelle ich mir sehr hart vor... Aber immerhin gibt sich damit eine Art Law-Enforcement-Gefühl - die müssen ja auch mit den Teilen rumschaukeln...
Erster Eindruck: Als sich die Skyline im leichten Nebel und Zwielicht abzeichnete, hab ich einfach nur gegrinst. Und das Wetter ist besser als in Wien. Jetzt geht's aber wieder raus!
Outlander 7.9: Powerful Separations
vor 4 Stunden