Montag, 28. November 2011

Ja, ich lebe noch

Aber ich bin so beschäftigt, wie es mir während der Arbeit eigentlich nie passiert ;) Jeden Tag in einem neuen Hotel zu sein, das bringt doch auch ein bisschen Aufwand mit sich.

Andererseits lebe ich in den Tag hinein, ich habe mir keine Ziele gesteckt, bis wann ich wo sein will, also mach ich einfach mal, wie ich vorwärts komme. Mal sehen, wann sich das rächen wird. Andererseits habe ich ja Alternativen parat, für den Fall, dass das nicht so klappt, wie ich mir es vorstelle.

Mein Schnupfen begleitet mich immer noch, dazu kommt nun auch noch Husten. Ich schlaf immer noch nicht ausreichend, aber bin trotzdem irgendwie fit. Ganz komisch - wird wohl doch zum Teil die Einstellung sein.

So, und jetzt düse ich los und bereiste die Bundesstaaten 3 und 4 auf meiner Liste.