Samstag, 25. September 2010

Der Dollarkurs

Dessen Auf und Ab beobachte ich ja, seit klar ist, dass ich wieder in die USA fliege. Mein einziger Wunsch diesbezüglich war, dass er unter 80 ct bleiben sollte, damit der Spaß nicht allzu teuer wird. Erst habe ich ihm zufrieden beim Sinken zugesehen, dann hat er innerhalb von 3 Tagen das ganze Sinken von mehreren Wochen zunichte gemacht. Jetzt ist er wieder am Weg nach unten, was mich natürlich sehr freut. Und die Zeit, in der ich in Paris war (und nicht geguckt habe), hat er "genutzt", um gleich noch mal um 2 Cent abzusacken. Somit sind wir zur Zeit unter 75 ct. Wenn das so bleiben könnte - vom weniger werden wollen wir ja gar nicht erst reden...

In sechs Wochen bin ich auch schon da drüben, da werde ich mich bezüglich Programm mal etwas dahinterklemmen müssen, damit ich nicht irgendwann dasteh und nichts zu tun hab *gg* Ach, ich freu mich!