Eigentlich mehr Urlaubsfortgalopp. Die Zeit rast nur so vor sich hin. Mit Schrecken hab ich grad festgestellt, dass ich in 3,5 Tagen schon wieder am Flughafen sitze und auf meinen Rückflug warte. So war das irgendwie nicht geplant... Also, ja, das Zurückfliegen schon, aber doch nicht so schnell!
In DC hatten wir richtig Glück mit dem Wetter. Eisig kalt zwar teilweise, aber immerhin trocken und meist auch schön. Dank T., der in der Gegend lebt, haben wir auch außerhalb der normalen touristischen Attraktionen was zu sehen bekommen - vom Zusatzspaß mal ganz zu schweigen. Außerdem hatten wir das Glück, zur Kirschblüte dazusein, was allerdings auch hieß, dass wir das Pech hatten, mit unzähligen anderen Menschen die Stadt und deren Attraktionen teilen zu müssen. Museen, in denen man kaum umfallen kann - wo gibt's das noch?
Nun sind wir noch ein Stückchen gen Süden gefahren. Heute steht Fredericksburg auf dem Plan, morgen Monticello/Charlottesville und übermorgen werden wir noch einen Geschichtsabstecher nach Gettysburg machen - wenn die Planung denn aufgeht, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist.
So, jetzt geht's mal weiter in Richtung Tageslichttauglichkeit - mal sehen, ob ich mich dem trüben Himmel anpasse...