Donnerstag, 23. September 2010

Immer noch Paris

Ja, ich bin immer noch in Paris, und ja, ich bin verdächtig still. Das liegt daran, dass es im Hotel zwar Internet gibt, dieses aber nur im Erdgeschoss verfügbar ist. Und unser Zimmer war im 5. Stock, ohne Lift. Da bin ich lieber ohne Netz als mir immer wieder den Weg rauf unf runter über die ausgetretenen Stufen anzutun (Unfallgefahr...).

Bis auf gewisse Schmerzen, die sich ein untrainierter Mensch bei solchen Mammuttouren erwirbt, geht es mir super. Wir haben viel gesehen und erlebt, und es ist schier unglaublich, dass mein Flieger in ein paar Stunden schon wieder zurück geht. Programm war - no na - dezent überambitioniert, aber wir sind recht gut dabei. Jetzt ist die kleine Pause auf der Place des Vosges auch schon wieder vorbei - Museum, wir kommen!