Donnerstag, 24. September 2009

Fortsetzung Checkliste

* ESTA-Genehmigung ist positiv erledigt
* Mietwagen ist gebucht - 300 Euro für 10 Tage Kleinwagen mit Navi ohne Selbstbehalt sind ein Knüllerpreis!
* Luggage Storage Facility ausfindig gemacht - es ist gar nicht so einfach, in NYC Gepäck zu deponieren...

Somit halte ich zur Zeit bei
372 Euro für den Flug
466 Euro für 8 Nächte EZ mit eigenem Bad
300 Euro für 10 Tage Mietwagen
110 Euro (gerundet) für den New York Pass
27 Euro für die Reiseversicherung
---------
1275 Euro auf meiner nächsten Kreditkartenrechnung
Puh, so viel ist da noch nie in einem Monat drüber gelaufen. Andererseits ist somit schon ein großer Teil der Kosten beglichen und belastet nicht meine nächsten Rechnungen.

Und ja, ich beschäftige mich auch mit anderen Dingen ;) Allerdings muss ich für mein nächstes Posting noch ein paar Sachen vorbereiten. Es gibt also bald was anderes zu lesen als eine hibbelige Mathilda die im Planungswahn Faustkeil und Rad neu erfindet *gg*