Donnerstag, 26. August 2010

Was das Internet alles kann...

In diesem Fall hat es mir quasi eine Reisebegleitung für Paris besorgt. Ok, ich hab selber ein bisschen mitgeholfen, aber ohne Internet hätte ich die Person nie "getroffen". Je älter ich werde, desto lustigere Sachen fallen mir ein, fällt mir auf. Früher wär ich nie auf die Idee gekommen, mit jemandem, den ich nur online kenne, einen Kurztrip zu verbringen. Vor allem keinen, den ich schon geplant habe. In diesem Fall bin ich das "Risiko" eingegangen, ganz spontan, ohne zu überlegen. Steffi hat zur gleichen Zeit Urlaub und halb im Scherz habe ich gemeint, dass sie ja nach Paris mitkommen kann. Aus Spaß wurde Ernst, und so lerne ich ich eine Person und eine Stadt gleichzeitig kennen. Wir sicher spannend und lustig. Einstellungen dürften wir ähnliche haben und somit dürfte einem tollen Trip nichts im Wege stehen *freu*