Gerade habe ich gebucht. 12 Tage USA Ende März. ICH FREU MICH SO! In mir hüpft quasi ein Gummiball mit Smiley-Gesicht rum. Dieses Mal reise ich in Begleitung bzw. mache Reise(beg)leitung für meine beste Freundin Annette. Auf dem Programm steht im Moment NYC und ein Wochenende in DC, wo wir einen gemeinsamen Freund heim... ähm, BEsuchen werden ;) Es ist aber nicht so, dass mir nicht noch ein paar Dinge einfallen würden, die man so "im Vorbeigehen" mitnehmen könnte. Aber nachdem ich nicht alleine bin, werde ich mich hüten, mal wieder die vollkommene Plan-Überfrachtung anzusteuern :p
Es ist schier unfassbar, was für eine heilende Wirkung so eine Reisebuchung haben kann. Mir geht's grad schon viel besser. Das Reisefieber hat mich ja bereits wieder ziemlich geplagt - obwohl ich erst einige Wochen wieder daheim bin. Und wenn alles so toll zusammenpasst und sich eines ins nächste fügt - da wär ich doch doof, wenn ich nicht würde.
Und um meine Freude noch größer zu machen, habe ich ein Schnäppchen erwischt: um nicht mal 420 Euro pro Person fliegen wir Frankfurt - JFK mit Singapore Airlines. Ich bin schon gespannt, wie das wird. Jetzt sollte ich allerdings mal in die Gänge kommen - mein Job, mti dem ich mir solche reisen finanziere, wartet darauf, dass ich zum Dienst erscheine ;)