Sonntag, 1. Januar 2012

Architectured Guess - Auflösung Tag 44 und Rückblick

Auflösung von Tag 44

Danke an alle, die mitgeraten haben. Eigentlich hatte ich auf etwas mehr Resonanz gehofft (ich Optimistin, ich *gg*), aber scheinbar war's zeitweise auch wirklich richtig schwer. Annette, die ja brav jedes Rätsel gelöst hat und nur einmal daneben lag, meinte, dass sie nach Rätselende verraten wird, mit welchen Tricks sie gearbeitet hat. Vielleicht bringe ich sie ja dazu, dass sie einen Gastpost schreibt :)

Damit steht auch die Gewinnerin fest:
Annette
hat 43 (edit: 42) der 44 Rätsel gelöst und in ihrem Bestreben, möglichst viel herauszufinden, hat sie mir auch Dinge präsentiert, die ich noch nicht wusste. DANKE auch dafür!

Mir hat die Reihe auf alle Fälle viel Spaß gemacht, auch wenn's nicht wenig Arbeit war, die Bilder rauszusuchen und dann den exakten Standort wieder festzustellen. Die Arbeit hat viele Erinnerungen aufgefrischt.

Allein schon wegen der Fülle der Bilder würde ich gerne mal wieder sowas veranstalten, allerdings eher mit sehr bekannten Dingen, davon aber nur Ausschnitte. Ich hätte ja gerne, dass es Spaß macht und die Rater ein Erfolgserlebnis haben :)

Mag mir jemand Feedback zu dieser Sache geben? Wenn ich mir die Arbeit nochmal mache, würde ich sie natürlich gerne besser machen :) Danke schon mal :)